#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zwischenblutung, krank, schlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zwischenblutung, krank, schlagen

    Hallihallo Herr Doktor, ich bins mal wieder, mit einer meiner dummen fragen...ich befinde mich gerade heute bei der dritten Pille der ersten Woche. Abbruchblutung in der Pause war da, also alles ok. Ich bin im Moment sehr stark erkältet oder habe fast schon die Grippe und heute habe ich einen braunen Blutfleck in der Unterhose entdeckt. Ich nehme zwar eine sehr sehr niedrig dosierte Pille -> 0,1 mg Levonorgestrel und 0,02 mg Ethinylestradiol, doch ich hatte nie Zwischenblutungen, bis auf heute. Muss ich mir jetzt trotzdem Sorgen machen, dass die Pille nicht ausreichend auf meinen Körper wirkt (ich mein, die Dosierung ist echt minimal), oder ist die Zwischenblutung wegen der Erkältung gekommen? Andere Medikamente habe ich nicht genommen. Des weiteren ist mir heute das Glas nach der Einnahme weggerutscht-ich wollte es auffangen und schlage mit der Hand promt ein bisschen auf den ausgepackten Pillenblister...wirklich nur ein wenig, aber mit Kraft, weil ich das Glas auffangen wollte...kann ich den blister problemlos zu Ende nehmen oder glauben sie, die einzelnen Pillen haben Schaden davongetragen? Bitte um kurze Hilfe


  • Re: Pille Zwischenblutung, krank, schlagen

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, Sie können aber von erhaltenem Verhütungsschutz und auch von weiterer Wirksamkeit der Pillen ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X