#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schutz gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutz gegeben?

    Hallo, Nur eine kurze Frage. Wenn man in der 3. Einnahmewoche der Pille, 2 Pillen vergisst aber ohne Pause gleich das nächste Blister anschließt müsste doch der Verhütungsschutz gegeben sein oder?


  • Re: schutz gegeben?

    Hätte hierzu auch noch eine Frage:

    Nehme die Pille Trigoa (Dreiphasenpräperat). Würde gerne 2 komplette Blister durchnehmen, also ohne die Pillenpause dazwischen zu machen, ist das möglich oder kann ich nur die 3. Phase anhängen, sodass der Schutz noch gegeben ist?

    Freue mich über eine Antwort.

    Kommentar


    • Re: schutz gegeben?

      Hallo,

      bei 2 vergessenen Pillen würde ich zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen des neuen Blisters raten.
      Bei einer Mehrphasenpille kann man nur die 3. Phase verlängern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schutz gegeben?

        Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X