#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

swingo 20 auf dienovel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • swingo 20 auf dienovel

    Hallo Herr Doktor, ich hab in den Sommerferien von der Swingo 20 auf Dienovel gewechselt (direkt ohne Pause nach 21 Pillen umgestiegen), weil die Swingo 20 mir schwach dosiert war. Davor hab ich die Swingo 1x durchgenommen.Nun hab ich bis zur Pillenpause die normalen Zwischenblutungen bekommen und in meiner Pillenpause auch Zwischenblutungen aber auch eine Art aus Abbruchblutung. Das hielt dann auch nicht lange an, und am letzten Tag der Pillenpause sind die Zwischenblutungen jetzt komplett weg. Nun wollte ich natürlich wissen, ob da eine Schwangerschaft auszuschließen ist (hatte vor 2 Monaten das letzte mal), obwohl keine blutung War. Lieben dank


  • Re: swingo 20 auf dienovel

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X