#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verschoben, Menstruation bleibt aus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verschoben, Menstruation bleibt aus!

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich nehme zur Zeit das Präperat Daylette, bei der es lediglich eine Präperat-Pause von 4 Tagen gibt. Ich habe mich dazu entschieden, meine gewohnte Pause nicht in der vierten Einnahmewoche, sondern schon in der dritten Woche einzusetzen. Normalerweise beginnt mein erster Einnahmetag aus dem Blister am Dienstag und endet folglich am Donnerstag. Ich setzte meine Pause nun schon in der dritten Einnahmewoche, am Mittwoch an, um am folgenden Montag wieder mit dem Blister beginnen zu können. Normalerweise habe ich mein Menstruation schon am dritten Einnahmefreien Tag und diesmal bleibt sie aus. Ich befinde mich gerade am vierten, also letzten Einnahmefreien Tag. Morgen will ich mit dem neuen Blister beginnen, bin jedoch unsicher, weil meine Tage ausgeblieben sind. Empfiehlt sich der Besuch beim Frauenarzt oder kann das vorkommen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!!!


  • Re: Pillenpause verschoben, Menstruation bleibt aus!

    Hallo,

    es kann durch hormonelle Schwankungen zu einem solchen Verlauf kommen, Sie können problemlos wieder mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X