#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall plus Paracetamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall plus Paracetamol

    Guten Tag,

    ich hatte gestern und heute Morgen 11 bzw. 12 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall (keine Form mehr erkennbar). Ich bin in der zweiten Einnahmewoche und habe gestern morgen dann auch eine Pille nachgenommen. Soll ich damit heute noch einmal genauso verfahren?

    Außerdem habe ich gestern eine Paracetamol genommen, hat das Auswirkungen auf meine Leona Hexal?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Viele Grüße
    Mona


  • Re: Pille und Durchfall plus Paracetamol

    Hallo,

    Sie können hier sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall plus Paracetamol

      D.h. trotz des schlimmen Durchfalles ist es unnötig eine Pille nachzunehmen?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X