#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 pillen vergessen - hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 pillen vergessen - hilfe

    Hallo! Mir ist etwas blödes passiert, habe die 8. Und 14. Pille vergessen zu nehmen. Habe beide nachgenommem und bin jetzt in der dritten Woche. Ich nehme die Velafee. Hatte am 12. Tag, also dazwischen ungeschützten GV. Mache mir also gerade etwas Sorgen. Muss ich mir Sorgen machen schwanger zu sein?und ab wann ist der Schutz wieder gewährleistet? Schon mal danke für die Antworten! LG


  • Re: 2 pillen vergessen - hilfe

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall für sehr gering. Nach weiteren 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 pillen vergessen - hilfe

      Super, danke für die schnelle Info!

      Kommentar

      Lädt...
      X