#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Ich weiß nicht mehr weiter.. ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt schwanger bin oder nicht.. Es war so: Ich habe einen Blister mit 21 Pillen genommen und danach nochmal einen Blister angefangen ohne Pause zu machen. Jedoch bekam ich nach der 16. Pille im 2. Blister bereits die Blutung so stark wie bei einer Pillenpause. Also habe ich ab da für eine Woche die Pillenpause gemacht (5 Pillen blieben übrig). An dem Tag, an dem man den neuen Blister anfangen soll nach der Pause, habe ich den nächsten Blister angefangen. Nach der zweiten Pille des Blisters hatte ich Geschlechtsverkehr (ohne Kondom oder anderen Schutz außer der Pille), weil ich dachte, dass ich da wieder geschützt bin. Jetzt habe ich aber Angst, dass ich schwanger bin und habe noch mehr Angst davor einen Test zu machen.. Deshalb wollte ich wissen, ob da ein hohes Risiko schwanger zu sein besteht. Mit freundlichen Grüßen, MB


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    anhand des hier beschriebenen Sachverhaltes ist nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Kann es denn sein, dass sich die Blutung meiner jetzigen Pillenpause durch die beschriebene Pilleneinnahme verschiebt? Die Pillenpause hat gestern am 28.08 angefangen, aber bisher ist noch keine Spur von der Blutung da..

      Kommentar

      Lädt...
      X