#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach -seltsame Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach -seltsame Periode

    Hallo , Bin momentan ein wenig beunruhigt. Ich hatte meine letzte Periode am 27.7. die bis zum 31.7. ging. Am 3.8. bin ich mit meinem Partner intim geworden, es kam jedoch nicht Zum Verkehr allerdings kam sein Glied einige Male an meinen Intimbereich und er hat seinen Finger in mich eingeführt. Er hatte halt diese "lusttröpfchen" und weiss nicht mehr genau ob er mit den Fingern da drankam oder nicht. Ich verhüte nicht da wir ja eigentlich noch warten wollten und ich Jungfrau bin. Habe jedoch vor Panik mir in der Apotheke mir die Elaone Tablette geholt (ca. 23 Stunden danach). Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen oder sonstiges. Am 26.8. ist meine Nichte beim rum spielen auf meinen Unterleib gefallen, ich hatte keine Schmerzen oder so. Abends kam dann eine schmierblutung die am nächsten stärker wurde , so wie meine übliche Periode halt. Am dritten Abend dann aber nur noch ganz wenig Blut bis gar nicht. Ich habe eigentlich eine recht starke Blutung und die geht immer bis 5 Tage. Könnte es sein dass das durch die Pille kommt oder sollte ich mir einen SS-test holen ? Bin seit Wochen auch mental durch den Wind, könnte es auch an dem emotionalen Stress liegen ? Und noch zu ergänzen in den letzten 3 Monaten hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus.


  • Re: Pille danach -seltsame Periode

    Hallo,

    keine Sorge, durch die Anwendung der PiDaNa kann sich auch das Blutungsverhalten verändern. Einen Ss-Test müssen Sie nicht machen. Die Blutung bestätigt ja den Erfolg der PiDaNa.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach -seltsame Periode

      Dankeschön für die schnelle Antwort. Heute Früh hatte ich keine Blutung mehr. Hab halt ein wenig Angst dass es doch nicht geklappt hat aufgrund der schwachen Blutung. Ich habe jedoch auch in anderen Foren gelesen, dass der Zyklus 2-3 Monate benötigt um wieder normal zu werden wegen der Pille. Stimmt das denn ? Es ist gut dass ich eine Blutung hatte oder ? Dachte erstmal dass die Blutung vielleicht durch den Sturz meiner Nichte auf meinen Unterleib kam.

      Kommentar

      Lädt...
      X