#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltender Brustschmerzen nach Pille danach :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltender Brustschmerzen nach Pille danach :(

    Hallo, ich hatte hier schon mal geschrieben, aber leider lässt mich das thema nicht los und meine Frauenärztin ist nun auch blöderweise grade im Urlaub... Also ich schilderte nochmal kurz mein Problem: ich nehme normalerweise die Pille ein (finic) , nehme sie eig. Auch immer durch, da ich ansonsten an Migräne leide... Ich hatte vor jetzt 18 und 16 tagen ungesvhützten GV was ja normalerweise kein Problem sein sollte, jedoch habe ich im nachhinein mit Blick auf die Pillen APP festgestellt dass 2 mal die Einnahme nicht bestätigt wurde (wobei ich nicht weiß ob ich sie wirklich vergessen habe, sehr blöd ich weiß..) zwar war dies zum Zeitpunkt des GV mehr als 7 Tage her (also die vermeintlich vergessene Einnahme) aber ich wollte auch Nummersicher gehen und habe dann vor 15 tagen die ellaone eingenommen... Nun zum eigentlichen Problem, ich hatte kurz vorm GV eine neue Packung begonnen (in dieser wurden alle Pillen korrekt eingenommen, jedoch ist es ja bei mir etwas anders weil ich keine Pause mavhe) und habe sie auch nach der Polle danach weiter genommen. Ich habe an dem abend dee Einnahme der Pille danavh ziemliche Brustschmerzen bekommen, welche noch bis heute anhalten, obwohl ich am Dienstag die letzte Pille eingenommen habe und nun auf meine Periode warte... Kann das sein???? Das macht mich total verrückt meine Frauenärztin meinte auch dass dir schmerzen weggehen sollten wenn die pillr abgesetzt wird... Unterleibs schmerzen habe ixh auch wie vor den tagen und Migräne jedoch bisher keine Periode... Wann gehen denn die schmerzen nun wieder weg oder kann ich was dagegen tun? Hab auch schon 4 Schwangerschaftstwst gemacht und alle waren negativ, hab nun noch einen für morgen früh besorgt ... Ich durchforste seit 2 Wochen ständig das internet und bin langsam echt aufgelöst Ixh würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, hat noch jemand Erfahrung mit anhaltenden Brustschmerzen gemacht? Liebe grüße


  • Re: Anhaltender Brustschmerzen nach Pille danach :(

    Hallo,

    die PiDaNa hat halt schon einige Nebenwirkungen, die sich auf den Hormonhaushalt, auch in dieser Form, ausdrücken können.
    Mit der Zeit wird das sicher nachlassen/vergehen. Ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Anhaltender Brustschmerzen nach Pille danach :(

      Hallo, lieben dank für die Antwort ich kann berichten dass die Brustschmerzen nach einsetzen der abbruchsblutung besser geworden sind... Die Periode war jedoch von der Dauer her kürzer als sonst, was wohl nach Einnahme dee Pille danach normal ist, so habe ich gelesen? Nun ja panisch wie ich bin habe ixh grade (22tage nach GV) noch einen test (25er) gemacht, dieser war wie die vergangenen SS tests (10er) negativ... Ist ein Schwangerschaftstest ab diesem Stadium schon aussagekräftig? Im Internet liest man ja leidrr so viel wiedersprüchliches drüber beste grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X