#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einige Stunden früher einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einige Stunden früher einnehmen

    Hallo lieber Doc,

    normalerweise nehme ich die Pille immer um 12 Uhr nachts vor dem Schlafen gehen. Ich bin in der 3. Woche und werde sie wegen eines Urlaubs auch durchnehmen. Kann ich so mitten im Zyklus die Einnahmezeit auf 17 Uhr verlegen? Oder wird es da Probleme mit der Wirksamkeit geben? Oder soll ich warten, bis ich dann wieder Pillenpause hatte?

    LG Lilliwood


  • Re: Pille einige Stunden früher einnehmen

    Hallo,

    Sie können die Einnahmezeit bedenkenlos auf diese Weise verändern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X