#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Verhütungsart außer Kondom? Erfahrungswerte aus dem Forum erwünscht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Verhütungsart außer Kondom? Erfahrungswerte aus dem Forum erwünscht!

    Liebes Forum,
    ich (w.31J) habe seit vier Monaten einen festen Partner. Bisher haben wir mit Kondomen verhütet, fänden es aber beide schöner anderweitig zu verhüten! Ich möchte eigentlich keinen "Hormonhammer" nehmen, sondern etwas leicht dosiertes. Pille oder Ring ist eigentlich egal.
    Wer hat welche Erfahrungen?
    Ich habe früher lange die Pille genommen (weiß nicht mehr welche) und hatte den Eindruck, dass ich dadurch Stimmungsschwankungen bekommen habe. Daher meine Frage nach euren Erfahrungswerten.
    Nimmt jemand von euch die Spirale und kann mir dazu was sagen?
    Ich freue mich über alle Antworten!
    Viele Grüße!
    Malia


  • Re: Welche Verhütungsart außer Kondom? Erfahrungswerte aus dem Forum erwünscht!

    Hallo,

    für eine gute Alternative würde ich in diesem Fall die Kupferkette Gynefix halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X