#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Analverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Analverkehr

    Guten Morgen Herr Dr. Scheufele, Ich hatte gestern Abend mit meinem Freund AV und danach habe ich das Sperma versucht herauszudrücken. Jedoch kam etwas kot heraus, ich habe eine Stunde zuvor die Pille genommen. Und heute Morgen war mein Stuhlgang zwar hart, aber glitschig. Ist die Pillenwirkung durch sowas beeinflusst? Ich bitte um schnelle Antwort, Vielen Dank. Vanessa


  • Re: Pillenwirkung nach Analverkehr

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinflusst.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X