#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus, nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus, nicht schwanger

    Hallo! Seit einem dreiviertel Jahr bleibt meine Periode sehr oft aus. Manchmal kommt sie, aber dann nur sehr schwach. War bereits bei meiner Frauenärztin, die meinte da soll ich mir mal keine Sorgen machen, das wäre ganz normal. Aber es lässt mir einfach keine Ruhe... Ich bin 26, meine Tage kamen sonst immer pünktlich. Schwanger bin ich nicht, mehrere Tests schon gemacht, die Antibabypille nehme ich ein. (seit 10jahren) Es beunruhigt mich, dass das nun schon so lange geht.. Wenn die Periode kommen sollte habe ich immer ein Tag lang Unterleibsschmerzen. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Mach ich mir zu viele Gedanken? Danke!


  • Re: Periode bleibt aus, nicht schwanger

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X