#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pile vergessen, Pille danach eingenommen. Schwanger? :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pile vergessen, Pille danach eingenommen. Schwanger? :(

    Nehme seit fast 2 Jahren die Pille. Habe meine Pillenpause nach vorne verschoben, habe also ca. 26 Pillen eingenommen. Habe dann nur 3-4 Tage Pause gemacht und nach der Pause die dritte Pille vergessen (Donnerstag). Hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ungeschützten Geschlechtsverkehr, habe dann a Freitag um 16 Uhr die Pille danach eingenommen, um ca 18 Uhr die vergessene Pille und wie gewohnt um 22 Uhr meine Pille. Die erste Pille (Dienstag) nahm ich zur ebenfalls zur gewohnten Zeit, die Pille am Mittwoch jedoch nahm ich erst am nächsten morgen, was aber noch in dem 12 Stunden Zeitfenster.
    Was sind nun die Chancen dass ich trotzdem schwanger bin?
    Hatte am Samstag und Sonntag morgen ganz leichte Blutungen.


  • Re: Pile vergessen, Pille danach eingenommen. Schwanger? :(

    Nehme die Pille Maxim, hatte dass erste mal nach einem halben Jahr wieder GV.

    Kommentar


    • Re: Pile vergessen, Pille danach eingenommen. Schwanger? :(

      Durch die " Pille danach " besteht hier kaum noch Risiken für eine Schwangerschaft

      Kommentar


      • Re: Pile vergessen, Pille danach eingenommen. Schwanger? :(

        Danke für die Antwort! Aber es besteht noch die Möglichkeit richtig?

        Kommentar



        • Re: Pile vergessen, Pille danach eingenommen. Schwanger? :(

          Hallo,

          das Risiko ist wirklich äusserst gering.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pile vergessen, Pille danach eingenommen. Schwanger? :(

            Also kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

            Kommentar

            Lädt...
            X