#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler

    Hallo Ich hab eine Frage, die mich nun seit längerem beschäftigt. Und zwar habe ich in einem Monat zweimal die Pille vergessen, eine in der 1. Woche und eine nochmal in der 2. Woche. Da es mir nach fast drei Jahren Pilleneinnahme zum ersten Mal passiert ist, habe ich die erste vergessene Pille nicht nachgenommen, sondern wie gewohnt weiter mit dem Blister gemacht. Bei der zweiten vergessenen Pille, habe ich die jedoch nachgenommen. Das ganze führte aber dazu, dass ich in meine Pillenpause ein Tag später kam, da ich ja die erste Pille vergessen hatte nachzunehmen. Nach der letzten Pille aus dem Blister bin ich in die Pause und nehme seither die Pille ohne Einnahmefehler. Meine Frage ist jetzt, ob der Schutz überhaupt besteht? Ich entschuldige mich schon mal dafür, falls die Frage etwas doof klingt.


  • Re: Einnahmefehler

    Hallo,

    Sie können in diesem Zyklus von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnahmefehler

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X