#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Falscher Starttag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Falscher Starttag

    Lieber Experte,
    ich habe eine Frage zum Nuvaring, den ich jetzt zum ersten mal anwende! Ich habe am 2. Blutungstag mit dem ersten Ring gestartet. Die Blutung hat sich aber als "Zwischblutung" (sehr leichte) herausgestellt, die nur 2 Tage dauerte (ich habe recht unregelmäßige und ziemlich lang andauernde Periodenblutungen). Ich bin jetzt am 5. Anwendungstag - ohne richte Periodenblutung! Ich habe vorher nicht hormonell verhütet. Bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich den Ring jetzt wie beschrieben 21 Tage anwende, 7 Tage Pause mache und dann mit dem 2. Ring beginne? Besteht dann Verhütungsschutz ab dem 2. Ring? Oder evtl. auch schon früher?
    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Frau N:

Lädt...
X