#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol ausgekippt und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol ausgekippt und Pille

    Hallo, mir hat jemand Vodka über die Handtasche gekippt. Kann das der Pille was ausmachen, wenn über die Tasche, wo ich sie immer transportiere, Alkohol gekippt wurde? Habe die Tasche, als ich zuhause war, gleich mit einem Lappen mit warmem Wasser und Spülmittel abgewischt. Die Tasche ist aus Leder oder Kunstleder, so genau weiß ich das nicht. Ist das wasserabweisend oder kann der Vodka auch ins Tascheninnere gelangt sein? Und wenn ja, würde das der Pille was ausmachen, wenn einige der Sachen, die da drin sind oder die Handtasche mit (inzwischen dann eingetrocknetem) Vodka durchtränkt sind?
    Ich hatte die Pille zu dem Zeitpunkt nicht in der Tasche, also an den Blister ist definitv kein Vodka rangekommen, es geht nur darum, ob ich sie in der Tasche und mit den anderen Sachen zusammen, die da noch drin waren, transportieren kann.

    Vielen Dank und herzliche Grüße,

    Chiahra


  • Re: Alkohol ausgekippt und Pille

    Hallo Chiahra, vorher wäre es kein Problem gewesen, da die Pille ja extra verpackt ist und nun, wo der Vodka auch noch getrocknet ist, ist es sowieso kein Problem mehr. Du kannst also wieder ganz beruhigt Deine Pille in der Handtasche transportieren. Viele Grüße Lisili

    Kommentar

    Lädt...
    X