#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch petting und oralsex trotz diphragma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch petting und oralsex trotz diphragma

    Guten Tag. Wie schätzen sie die Situation ein. Ich hatte Petting und oralsex. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich ca 20 min davor ein diaphragma wurde professionell angepasst mit contragel eingeführt. Dieses habe ich erst ca 9 h nach dem Akt wieder entfernt. Erst hat er mich mit Fingern und Mund berührt. Dann habe ich ihn geleckt. Er hatte dabei noch keinen Samenerguss. Allenfalls ein paar lusttropfen. Ich habe mich mit gespreizten Beinen auf das Bettlaken gesetzt welches der penis ohne sperma ebenfalls bestenfalls mit lusttropfen auch berührte danach haben wir uns kurz geküsst und er hat mich nochmals geleckt. Dann erst habe ich ihn lange mit dem Mund befriedigt und er hat direkt in meinen Mund abgespritzt. Nach der ejukation die komplett im mund stattgefunden hat kam weder sein Mund noch seine oder meine Finger an oder in meine Scheide. Das diaphragma war die ganze zeit drinnen und wurde erst 9 h später entfernt. Ich bin böse auf meinen Partner da er so unaufmerksam war und habe angst. Was meinen sie ist die pille danach nötig. Es kam sicher kein sperma in die Scheide. Allenfalls ein lusttropfen über den Umweg Mund bzw vielleicht Laken oder Finger. Es wurde mit diaphragma verhütet. Danke


  • Re: schwanger durch petting und oralsex trotz diphragma

    Es kam sicher kein Sperma in die Scheide.
    Hi,
    bei der ausführlichen Beschreibung vermisse ich die Stelle, an der überhaupt ein Risiko für eine Schwangerschaft hätte entstehen können?
    Wo war dein Partner denn unaufmerksam?

    Kein Sperma in der Scheide = Kein Baby im Bauch!

    Kommentar


    • Re: schwanger durch petting und oralsex trotz diphragma

      danke für die antwort. ich denke durch einen etwaigen lusstropfen der vielleicht im mund oder am bettlaken war. vielleicht war ja auch irgenswie ein lustropfen an seinem finger und er kam dadurch in die scheide. als wirklich sperma geflossen ist kam nichts mehr auch nur annähernd in scheidennähe.

      Kommentar


      • Re: schwanger durch petting und oralsex trotz diphragma

        Nein, so wirst du nicht schwanger.
        Selbst eine Spermie im Lusttropfen, am Finger, wäre schnell ausgetrocknet und laut deiner Beschreibung war er ja sowieso nicht mit dem Finger in dir, also wie soll das dann überhaupt funktionieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X