#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an zwei tagen innerhalb 12 stunden zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an zwei tagen innerhalb 12 stunden zu spät

    Guten abend Ich hab eine (wahrscheinlich unnötige )frage: und zwar steht, dass es jein problem sei, wenn man die pille innerhalb 12 stunden nachnimmt...allerdings wird auch von "einmalig" gesprochen, deswegen wollte ich wissen, ob es schlimm sei, wenn man an zwei aufeinanderfolgenden tagen die pille einmal 1 h und einmal 2 h später als die gewohnte einnahmezeit nimmt....dasmüsste ja eigentlich kein problem sein...oder ?!


  • Re: an zwei tagen innerhalb 12 stunden zu spät

    Hallo,

    das ist absolut kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: an zwei tagen innerhalb 12 stunden zu spät

      Ist es an sich bedenklich, wenn es um die 2 stunden variert, denn mir ist es heute schon wieder passiert,dass ich 1h zu spät bin, also dem dritten tag in folge nicht ganz pünklich ?!

      Kommentar


      • Re: an zwei tagen innerhalb 12 stunden zu spät

        Hallo,

        es ist nur dann bedenklich, wenn man den 12-Stunden-Rahmen überschreitet, Alles andere ist absolut unbedenklich, kann höchstens zu Zyklusunregelmäßigkeiten führen > nur wenn man ständig einen Radius von mehreren Stunden ausschöpft.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X