#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, wann wieder geschützt?

    Durch eine Verhütungspanne musste ich die EllaOne einnehmen. Hab die Anit-Baby-Pille dann durch genommen, bin aber schon in der zweiten Woche, also nach 14.Tagen (plus die 21. von der Pillenpackung davor) in die Pause gegangen. Periode kam ganz normal, bzw. zehn Stunden später als sonst. Jetzt ist meine Frage, wann ich wieder geschützt bin. Habe jetzt, nach sieben Tage Pause, so wie immer, mit der Pille wieder angefangen. Nach sieben Tagen korrekter Einnahme müsste ich doch wieder geschützt sein oder?


  • Re: Pille danach, wann wieder geschützt?

    Hallo,

    ab dem erneuten Beginn der Pilleneinnahme besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X