#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Sehr geehrter Herr Doktor Scheufele, vor ca. 2-3 Wochen hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem Freund, im Eifer des Gefechts, ist das Kondom wohl gerissen. Am nächsten Tag nahm ich gleich die Pille danach. Meine Periode kam relativ genau an dem Tag wo sie kommen sollte, jedoch ging sie nur 2 Tage und war sehr leicht. Die Pille danach bringt natürlich so einiges durcheinander, dennoch bin ich sehr beunruhigt. Über eine Antwort freue ich mich und vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X