#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage gehabt , pille vergessen, und Tage bleiben seit monaten aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage gehabt , pille vergessen, und Tage bleiben seit monaten aus

    Hallo zusammen..

    Ich habe seit einem Monat das Problem, dass ich meine Tage nicht bekomme.
    Ich habe ein Paar monate vorher die Pille genommen , immer zum gleichen Zeitpunkt.
    Ich habe die Daten soweit es geht zusammengefasst.
    13. Juni - Geschlechtsverkehr ungeschützt ( nur mit Pille )
    17. Juni - Leichte bis stärkere Periode
    22. Juni - Ende der Periode & neue Pillenpackung angefangen

    Im Juli habe ich dann ab und zu die Pille vergessen. Habe sie aber nachgenommen wie es in der Packungsbeilage steht.
    Aber dennoch kommen seit Ende Juni meine Tage nicht.
    Ich weise keine Symptome auf eine Schwangerschaft auf , ausser müdigkeit und dass die Periode ausbleibt

    Was kann die Ursache dafür sein ? Die schwangerschaft ist ja eigentlich auszuschließen oder ?

    Ich danke schonmal im vorraus jedem, der mir Rat geben kann....


  • Re: Tage gehabt , pille vergessen, und Tage bleiben seit monaten aus

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich zu einem SS-Test raten, bei negativem Ergebnis ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X