#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom, Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom, Pille und Antibiotika

    Hallo,
    hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag mit meinem Freund GV mit Kondom, das war während der Pillenpause. Dienstag bemerkte ich dann, dass ich eine BE bekomme und habe das Antibiotika 'InfectoTrimet' von meinem Arzt verschrieben bekommen. Mittwoch habe ich dann mit der ersten Pille aus dem neuen Blister begonnen. Jetzt habe ich trotzdem Angst, da eine Freundin vor kurzem trotz Kondom schwanger geworden ist, die Pille durch das Antibiotika ja nicht mehr wirkt, dass ich schwanger sein könnte. Kann so schnell nach der Pillenpause ein Eisprung sein? Und wirkt die Pille durch das Antibiotika komplett gar nicht mehr?
    Vielen Dank schoneinmal!


  • Re: Kondom, Pille und Antibiotika

    Hallo,

    GV vor Beginn der Behandlung hat keine Folgen, Sie sollten nur währenddessen und bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge danach zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom, Pille und Antibiotika

      Dankeschön,
      aber hat es auch keine Auswirkung wenn ich erst einen Tag nach Beginn der AB Behandlung mit dem neuen Blister anfange?

      Kommentar


      • Re: Kondom, Pille und Antibiotika

        weil Sperma überlebt ja biss zu 5 Tage im Körper und ich musste das AB schon nach 2 Tagen nehmen

        Kommentar


        Lädt...
        X