#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, weicher Stuhl, keine Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, weicher Stuhl, keine Blutung?

    Hallo, ich hätte da eine Frage.. Nun ich habe am Sonntag meine letzte Pille vor der Pause genommen, normalerweise bekomme ich meine Blutung immer Mittwochs, jedoch habe ich sie bisher noch nicht bekommen. Ich habe auch kaum bis garkeine Unterleibsschmerzen, die ich sonst eigentlich immer habe.. Diesen Monat habe ich die Pille immer zuverlässig genommen. In der ersten Einnahmewoche haben mein Freund und ich noch zusätzlich mit Kondom verhütet, da ich in dem Zyklus davor am zweitletzten Einnahmetag kurz nach der Pilleneinnahme weichen Stuhl hatte, ich denke dass dies noch nicht als Durchfall zählte. Er war nicht flüssig aber jedoch ohne Form und sehr breeig.. Entschuldigung für die detaillierte Beschreibung. Ich nehme auch keine Medikamente oder sonst etwas, außer eine Inderm Lösung für mein Gesicht mit dem Wirkstoff erythromycin. Theoretisch kann nichts passiert sein, denn eigentlich haben wir ja in der ersten Einnahmenwoche doppelt verhütet. Kann mir jemand sagen weshalb ich meine Blutung nicht bekomme und weshalb ich auch nicjt die üblichen Beschwerden wie Ul-Schmerzen habe? Ich war am 30. auch Frauenarzt, dieser hat mich mit dem Spektrum untersucht und abgetastet. Ihm sind keine Auffälligkeiten aufgefallen. Ansonsten habe ich nur das Gefühl meine Brüste seien gewachsen, kann aber auch Einbildung sein... antworten bitte?


  • Re: Pille, weicher Stuhl, keine Blutung?

    Hallo,

    wie so oft ... es kann immer mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen, ohne dass man deswegen besorgt sein müsste und auch nicht an eine Ss denken muss. Harmlose hormonelle Verschiebungen .... Stress, Klima, Ernährung usw. ... all das kann mal den Zyklus der Frau durcheinander bringen. Auch harmlose Zysten usw. usw....
    Wenn man die Pille richtig genommen hat und auch sonst nichts Besonderes gewesen ist, muss man sich da keinen Kopf machen. Schon garnicht wegen einer Ss.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille, weicher Stuhl, keine Blutung?

      ich esse seit dem 1 August kein fleisch mehr, könnte das auch ein Grund sein weshalb meine Periode nicht kommt? Ich habe nur dieses mal nicht die üblichen Unterleibsschmerzen, sondern ganz fiese rückenschmerzen. Kann das garnicht einordnen, da mir so etwas noch nie passiert ist! Ich dachte bei pilleneinnahme ist eine Zyste sehr selten?

      Kommentar

      Lädt...
      X