#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt die pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt die pille?

    Hallo liebes Team, nehme die Pille täglich um 20 Uhr. Habe heute die 12. Pille des blisters eingenommen. Eine Stunde später habe ich sehr weichen stuhlgang gehabt und eine weitere Pille nachgenommen. Wie sieht es mit dem Schutz aus? Ist er noch gegeben? vielen dank


  • Re: wirkt die pille?

    "wenn es richtiger durchfall ist dann weiss man es" solange es nur weicher stuhl ist, ja :-)

    Kommentar


    • Re: wirkt die pille?

      und wenn ich das heute Morgen erneut hatte?

      also es war mehr breiartig.

      Kommentar


      • Re: wirkt die pille?

        Hallo,

        ich gehe in diesem Fall von erhaltenem Schutz aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: wirkt die pille?

          ok super danke.

          wenn dieser Zustand weitere Tage anhält? Bzw. ich das 3 Mal am Tag haben sollte?
          dann ist der Schutz nicht mehr gegeben oder?

          eine weitere Frage: vor kurzem hörte ich, dass wenn ich z.B. immer die Yasminelle einnehme und diese an einem Tag zuhause vergesse, aber dafür dann eine andere Pille (z.B. valette) mit dem gleichen Wirkstoffen (3mg/02) einnehme, ist der Schutz weiterhin gegeben? eine Freundin macht das ab und an so, aber ich habe davon noch nie gehört.

          Kommentar


          • Re: wirkt die pille?

            Es handelt sich dabei nicht wirklich um Durchfall, daher gehe ich von weiter bestehendem Schutz aus.
            Die wechselnde Einnahme ist nur bei völlig wirkstoffidentischen Pillen möglich.

            Gruss,
            doc

            Kommentar

            Lädt...
            X