#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Blisterstreifen durch genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Blisterstreifen durch genommen

    Hallo, wie ist das eigentlich wenn man 2 mal seine Periode verschiebt. Ich meine, wenn man 2 Blisterstreifen durch nimmt ohne Pillenpause. Habe meinen FA gefragt, es ist kein Problem gewesen. Das ist eigentlich auch gar nicht meine Frage. Meine Frage ist, ist man dann eigentlich mehr geschützt als wenn man wie normal die Pille nimmt? Weil man ja schließlich ne doppelte Menge an Hormonen zu sich nimmt. Was wäre dann, wenn ich jetzt in der 3. Woche von meinem 2. Blisterstreifen die 1. Pille erbrochen habe? Wäre ich trotzdem weiterhin geschützt weil ich wie gesagt 2. Streifen durchgenommen habe? Wäre super wenn Sie antworten würden. Danke schon einmal


  • Re: 2 Blisterstreifen durch genommen

    Hallo,

    eine einzelne, unwirksame Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Blisterstreifen durch genommen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X