#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clarithromycin und Monostep

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clarithromycin und Monostep

    Ich musste wegen einer Infektion 1 Woche lang das Antibiotikum Clarithromycin nehmen. In dieser Zeit hatte ich keinen GV. 3 Tage danach hatte ich GV ohne Kondom. War der Schutz der Pille monostep gegeben? (immer eingenommen, kein Durchfall). In der Packungsbeilage steht dass die Wirkung abgeschwächt werden kann, im Internet steht, dass clarithromycin die Pille nicht beeinflusst... Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Clarithromycin und Monostep

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X