#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung gleich nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung gleich nicht schwanger?

    Guten Tag,
    ich hab mich hier registriert weil ich mir hier eine hilfreiche Antwort erhoffe.
    Gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung (leicht bräunliches schleimiges etwas) und jetzt ist es richtig blutig und glaube auch Gebärmutterschleimhaut dabei. Ich weiss jetzt nicht ob das meine Abbruchblutung ist, da ich keine Ahnung habe wann ich meine letzte Pille genommen habe, obwohl in meiner App alle als genommen angegeben sind. Ja ich weiss, ich bin da ziemlich verrückt was das angeht.
    Jetzt wollte ich mal wissen, ob so eine Blutung auch gegen eine Schwangerschaft spricht, wenn es nicht die Abbruchblutung ist, weil keine Pillen genommen wurden und evtl auch keine Regelblutung. Klingt komisch, aber ich weiss net wie ich es anders nennen soll. Die Hitze macht mich wohl grad duselig ^^ Eine Blutung die sich steigert und Schleimhaut abstößt spricht doch gegen eine Schwangerschaft oder?


  • Re: Blutung gleich nicht schwanger?

    Hallo,

    wenn eine Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X