#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Bonasanit plus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Bonasanit plus?

    Hallo!
    Ich habe von einer Bekannten "Bonasanit plus" bekommen, weil ich während meiner Blutung immer sehr starke schmerzen habe.
    Ich nehme aber die Pille (Maxim) und wollte nun gerne wissen, ob es überhaupt etwas bringt, mit Bonasanit plus zu beginnen, da dies ja eigentlich gegen PMS ist UND natürlich, wenn ich es nehmen würde, ob es Einfluss auf die Wirkung der Pille hat??

    Liebe Grüße


  • Re: Pille + Bonasanit plus?

    Hallo,

    gegen einen Anwendungsversuch ist dabei nichts einzuwenden, die Wirkung der Pille bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X