#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo Welt. Ich habe ein kleines Problem. Ich hatte zur ca 2 Wochen gv mit meinem Freund. Er ist nicht in mir gekommen. Die Pille hab ich ebenfalls zuverlässig eingenommen. Doch am Tag darauf wurde ich stationär im Krankenhaus aufgenommen und habe dort auch intervenös Antibiotika verabreicht bekommen. Nun stellt sich mir die Frage ob da etwas passiert sein könnte. Danke schon mal im voraus für antworten.


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X