#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin hat pille zu spät eingenommen, danach starke blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundin hat pille zu spät eingenommen, danach starke blutungen

    Hallo, Meine freundin hätte am Mittwoch gegen 7 Uhr ihre 1. Pille nach der pause nehmen sollen. Sie hat sie aber erst abends um ca 21 uhr genommen. Am selben Abend noch hat sie starke blutungen bekommen die ca bis zum übernächsten tag morgens anhielten. Nun hatteb wir gestern GV. Das mit der Pille habe ich erst heute morgen erfahren. Meine frage ist nun ob sie trotzdem geschützt war oder ob durch die Verzögerung der einnahme ein schwangerschaftsrisiko besteht? Vielen dank schon mal im vorraus


  • Re: Freundin hat pille zu spät eingenommen, danach starke blutungen

    Sie hat die Einnahme um mehr als 12 Stunden überschritten, da es auch die erste Pille nach der Pause ist, besteht hier rückwirkend ein Schwangerschaftsrisiko.

    Kommentar


    • Re: Freundin hat pille zu spät eingenommen, danach starke blutungen

      Hallo,

      hier wäre ggf. die PiDaNa angebracht.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Freundin hat pille zu spät eingenommen, danach starke blutungen

        Ok danke schon mal. Kann mir einer sagen was das für eine blutung war. Das hatte sie nämlich zuvor noch nie

        Kommentar



        • Re: Freundin hat pille zu spät eingenommen, danach starke blutungen

          Hallo,

          der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ich würde hier auch zur "Pille danach" raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Freundin hat pille zu spät eingenommen, danach starke blutungen

            Okay danke für die Antworten

            Kommentar

            Lädt...
            X