#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring nach ausgelassener Pause zu lang drin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring nach ausgelassener Pause zu lang drin

    Hallo, seit einiger Zeit benutze ich den Nuvaring. Ich nehme ihn immer 3 Wochen und dann eine Woche Pause. Da ich aber bei dem letzten Ring genau da in Pause gegangen wäre wo ich eine Magen und Darm Spiegelung gemacht bekam, habe ich keine Pause gemacht und einen neuen Ring eingesetzt. Diesen neuen Ring habe ich leider versehentlich erst nach 4 Wochen entfernt und nicht nach drei. Hatte die letzten Tage mit Ring auch Geschlechtsverkehr. Jetzt bin ich ein wenig beunruhigt, auch wenn ich meine Blutung bekommen habe. Ist das gut oder habe ich was zu Befürchten? Wie gehe ich weiter vor? Lg


  • Re: Nuvaring nach ausgelassener Pause zu lang drin

    Hallo,

    im Einzelfall kann der Ring auch mal 28 Tage belassen werden, ein Grund zur Sorge besteht hier also nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring nach ausgelassener Pause zu lang drin

      Hallo, auch wenn es der zweite Ring ist? In der Beilage steht ja, dass er nach 3 Wochen entfernt werden muss wenn ich ihn sofort nach dem anderen Ring ohne Pause eingesetzt habe. Meine Regel zu haben ist doch ein gutes Zeichen oder ?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring nach ausgelassener Pause zu lang drin

        Hallo,

        ja, auch wenn es der zweite Ring ist.
        Das Ihre Blutung vorhanden ist, ist ein gutes Zeichen und besagt, dass keine Ss vorliegt

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X