#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich die Pille richtig eingenomme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich die Pille richtig eingenomme?

    Hallo, Ich habe gestern die letzte Pille aus diesem Blister genommen (Jennifer 35). Die ersten 9 Pillen habe ich korrekt genommen aber die 10. habe ich 8 Stunden später genommen da ich nicht mehr dran gedacht habe. Da es aber im 12 Stunden Rahmen liegt brauche ich mir keine Gedanken machen?! Dann aber die 11 Pille habe ich wieder zur üblichen Zeit genommen jedoch hab ich sie in mein Mund "geschmissen" und zur Orientierung schiebe ich sie in die Mitte der Zunge aber ich habe leicht drauf gebissen und einen ziemlich ekligen Geschmack im Mund gehabt das ich sie schnell runter geschluckt habe und ne halbe Stunde aus Unsicherheit eine Pille nachgenommen habe. Die restlichen 9 Pillen habe ich bis gestern wie immer ohne Probleme genommen. Und jetzt ist meine Frage ob ich in die Pause, wegen der doppelten Einnahme ein Tag früher als normal ohne Sorgen gehen kann oder ob ich die nächste Packung dranhängen sollte. Danke schon mal im Voraus für Ihren Rat und die Hilfe


  • Re: Habe ich die Pille richtig eingenomme?

    Hallo,

    Sie können von bestehendem Schutz ausgehen und die Pause wie üblich einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Habe ich die Pille richtig eingenomme?

      Danke für Ihre schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X