#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu früh genommen ?! sicherheit ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu früh genommen ?! sicherheit ?!

    Ich hab mal eine frage, ist es irgendwie bedenklich für die pillensicherheit ,wenn man die pille mal ausversehen ein paar minuten früher einnimmt als der normale einnahmezeitpunkt ?!


  • Re: pille zu früh genommen ?! sicherheit ?!

    Hallo, paar Minuten machen da echt nichts aus, solange es nicht mehr als 12 Stunden werden ist alles im grünen Bereich. Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: pille zu früh genommen ?! sicherheit ?!

      die 12 h verwirren mich gerade...ich meinte nicht zu spät nehmen.....ich meinte ob es schlimm wäre, wenn man die pille zu früh einnimmt ? oder ist sowohl in die eine wie die andere richtung die 12 h spanne ?!

      Kommentar


      • Re: pille zu früh genommen ?! sicherheit ?!

        Hallo,

        nein, die 12-Std-Regel gilt nur für die verspätete Zeitspanne und richtet sich immer nach der zuletzt eingenommenen Pille.
        Es ist nicht schlimm die Pille früher zu nehmen .... Sie müssen dann nur bei der darauffolgenden Pille beachten, dass sich die 12-Std-Grenze dann auch entsprechend "vorverlegt" ..

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: pille zu früh genommen ?! sicherheit ?!

          Achso vielen dank... okay...also muss man sich eigentlich nur merken, dass niemals mehr als 36 h (ein tag +12 h) zwischen zwei pilleneinnahmen liegen dürfen...sonst ist die sicherheit stest da

          Kommentar


          • Re: pille zu früh genommen ?! sicherheit ?!

            Genauso ist es

            Kommentar

            Lädt...
            X