#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - gilt die 7 Tage Regel immer? Austausch des Rings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - gilt die 7 Tage Regel immer? Austausch des Rings

    Guten Tag, Vor kurzem war ich im Urlaub und musste meinen Ring dort wechseln. Auf der Reise dorthin lag er im Auto bei 40 Grad (2 Tage lang) . Da ich keinen neuen Ring hätte kriegen können, legte ich diesen nach meiner normalen Pause für 5 Tage ein. Als ich wieder zu Hause gewesen bin, habe ich einen Neuen Ring eingelegt. Nach sieben Tagen müsste ich dann doch wieder geschützt sein oder ? Da ich nach 9 Tagen geschlechtsverkehr gehabt habe. Oder ist das Risiko schwanger geworden zu sein hoch? Mit freundlichen Grüßen!


  • Re: Nuvaring - gilt die 7 Tage Regel immer? Austausch des Rings

    Hallo,

    auch wenn der Ring 2 Tage im Auto lag, denke ich nicht, dass dadurch die Wirkung überhaupt verloren gegangen ist ... aber wenn Sie 1000% sicher sein wollen, dann ist der Schutz auf jeden Fall nach diesen 7 Tagen wieder vorhanden ..
    Ich sehe keine Risiko bezgl. einer Ss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X