#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klarheit zum Thema Lusttropfen und Coitus Interruptus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klarheit zum Thema Lusttropfen und Coitus Interruptus

    Sehr geehrtes Expertenteam, leider findet man im Internet und auch hier in vielen Gastbeiträgen teilweise extrem unterschiedliche "Wahrheiten", zum Thema Lusttropfen und Coitus Interruptus. Gerne würde ich daher wissen, ob bei folgender Gegebenheit ein Schwangerschaftsrisiko nahezu ausgeschlossen ist: Der Mann hat nach der letzten Ejakulation mindestens 2 - 3 mal uriniert. Weiterhin sind mindestens ca. 10 Stunden vergangen. Der Mann zieht nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr sein Glied vor dem Samenerguss heraus. Er kontrolliert dies sofort zusätzlich indem er selber per Hand einen Samenerguss unmittelbar danach herbeiführt und so sichergehen kann, dass dieser nicht in der Partnerin stattgefunden hat. Die Partnerin ist aktuell trotzdem in ihren fruchtbaren Tagen, also ca. 3 Tage vor oder 12-24 Stunden nach dem Eisprung. Ist hier eine Schangerschaft nahezu ausgeschlossen? Ich habe in diversen Foren höchst unterschiedliche Informationen gelesen. Angeblich hat ein Medizinprofessor einem Freund erzählt, dass bei dieser Vorgehensweise eine Schwangerschaft unmöglich sei, da in den Lusttropfen in diesem Fall keine befruchtungsfähigen Spermien enthalten sein können. Weiterhin sei der "schlechte" Pearl Index beim Coitus Interruptus vor allem damit begründet, dass er Mann entweder kurz vor dem Geschelchtsakt einen Samenerguss hatte oder einfach nicht kontrolliert genug sei um sein Glied rechtzeitig herauszuziehen. Stimmen all diese Annahmen? Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Klarheit zum Thema Lusttropfen und Coitus Interruptus

    Hallo,

    bei den genannten Begebenheiten ist eine Ss nahezu bzw. eindeutig ausgeschlossen.
    Die Annahmen stimmen

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X