#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der zweiten und dritten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der zweiten und dritten Woche vergessen

    Hey,
    ch weiß nicht genau was ich machen soll:
    ich hatte am Tag wo ich die 14. Pille nehmen sollte GV doch habe sie am Abend vergessen zu nehmen. Davor habe ich aber alles Pillen rechtzeitig genommen. Am nächsten Tag habe ich sie dann auch nach genommen.
    Nur jetzt habe ich die 17. Pille wieder vergessen aber am nächsten Tag wieder nach genommen (14 danach). Werde ich jetzt schwanger? Soll ich die nächste die 7 Tage pause überspringen?


  • Re: Pille in der zweiten und dritten Woche vergessen

    Hallo,

    beim vergessen mehrerer Pillen ist der Schutz für den kompletten Zyklus nicht mehr gegeben. Ggf. wäre noch die PiDaNa möglich (bis zu 5 Tage nach dem GV geht das).
    Ansonsten ist der Schutz erst nach 7 genommenen Pillen wieder gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in der zweiten und dritten Woche vergessen

      Danke für deine Antwort
      ich habe heute morgen bei meiner Frauenärztin angerufen und sie sagte, dass ich meine Pille ganz normal bis zur Pause weiter einnehmen soll und nach der Pause habe ich wieder 100% Schutz.

      Kommentar

      Lädt...
      X