#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen! Unsicher!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen! Unsicher!

    Hallo Zusammen! Ich habe ein dringendes Anliegen! Ich nehme die Pille belara und habe sie an den Einnahmetagen 14 und 15 vergessen. Jedoch bin ich mir nicht mehr sicher ob ich sie an dem 14 Einnahmetag nicht doch genommen habe. Auf jeden Fall wäre es ja von der 2 auf die 3 Einnahmewoche. Am 16 Einnahmetag habe ich es erst bemerkt und dann 2 Pillen gleichzeitig genommen. Am 17 Einnahmetag hatte ich dann gv und bin mir nun unsicher. Im Internet und in der Packungsbeilage steht das man entweder direkt in die Pause soll oder das nächste blister dranhängen soll. Ich habe jetzt das nächste blister drangehangen, bin mir jedoch trotzdem unsicher. Wir hatten auch gv mit Kondom jedoch habe ich trotzdem riesige Angst das ich schwanger sein könnte! Ich hoffe für eine schnelle Antwort! Danke im voraus!


  • Re: Pille vergessen! Unsicher!

    Hallo,

    wenn Sie Kondome genutzt haben, besteht kein Schwangerschaftsrisiko, nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen sind Sie dann wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen! Unsicher!

      Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Nur ich habe immer Angst das auch bei Kondomen was schief laufen kann und bin mir total unsicher. Aber auch weil ich nicht mehr weiß, ob ich die an dem 14 Einnahmetag vergessen habe oder nicht. Es wäre ja dann die 3 Woche gewesen, habe mich dann ja entschieden das nächste blister dran zu hängen. Am Freitag müsste ich dann die letzte von dem neuen blister nehmen und es wären dann die 7 weiteren Pillen und müsste nächste Woche meine Periode bekommen. Bin aber total unsicher!

      Kommentar

      Lädt...
      X