#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall 1.woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall 1.woche

    Hallo,
    habe am Sa mit der neuen Packung angefangen und hatte gestern ungeschützten Verkehr. Heute hatte ich dann ca 4,5h nach der Einnahme breeigen und ungeformten Stuhl. Muss ich eine Pille nachnehmen und was soll ich tun, wenn in den nächsten Tagen wieder Durchfall dabei ist? Muss ich dann die Pille danach nehmen?


  • Re: durchfall 1.woche

    Hallo,

    solange es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: durchfall 1.woche

      Habe gestern eine Pille nachgenommen,fürs schlechte Gewissen und um ganz sicher zu gehen.Heute hatte ich dann wieder weichen Stuhlgang,der allerdings noch geformt war..das war innerhalb der 4h..

      Kommentar


      • Re: durchfall 1.woche

        Soll ich nochmal eine nachnehmen?

        Kommentar



        • Re: durchfall 1.woche

          Soll ich nochmal eine nachnehmen?
          NEIN, dass ist hier nicht mehr angezeigt.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: durchfall 1.woche

            Und der Schutz ist auch ganz ganz sicher nicht beeinträchtigt durch das eine Mal Durchfall (wenns überhaupt welcher war) und den GV?

            Kommentar


            • Re: durchfall 1.woche

              Und der Schutz ist auch ganz ganz sicher nicht beeinträchtigt durch das eine Mal Durchfall (wenns überhaupt welcher war) und den GV?
              Ganz sicher, ist hier von KEINER Gefahr auszugehen.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X