#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, besteht hier ein Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, besteht hier ein Risiko?

    Ich hatte gestern mit meiner Freundin Sex. Ich befriedigte sie zuerst oral, ich hatte hierbei noch Boxershorts und Hose an, währenddessen ist aus meiner Boxershorts mein Penis seitlich herausgeschlüpft, ich griff in meine Hosentasche und schob ihn wieder zurück. Besteht hier ein Risiko das meine Hand eventuell dem Lusttropfen ausgesetzt war? Durch meine Hosentasche? Vor allem da ich nicht mehr sicher bin ob ich die Hand die in der Tasche war, noch zur Befriedigung meiner Partnerin eingesetzt habe. Als wir zum echten GV kommen wollten, setzte ich ein Kondom auf meine Eichelspitze, wobei einzelne Finger ebenfalls meine Eichel berührte (sie war zu diesem Zeitpunkt sehr trocken, soweit ich mich erinnern kann). Ich versuchte diese Finger nicht mehr zu benutzen. Auch hier meine Frage: Das durch das Abrollen Sperma aus dem Lusttropfen auf das Kondom gekommen sind und so in die Scheide meiner Partnerin. Bis hierhin hatte ich noch keine Ejakulation.

    Würde mich über rasche Hilfe sehr freuen.


  • Re: Hilfe, besteht hier ein Risiko?

    Hallo,

    ich sehe hier kein Risiko und da Lusttropfen nur wenige Sekunden an der Luft überleben ohnehin nicht,

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hilfe, besteht hier ein Risiko?

      Okay, danke für deinen Beitrag. Ich glaube sie hatte um diesen Zeitpunkt ihren Eisprung. Würde das die Risikochancen erhöhen?

      Kommentar


      • Re: Hilfe, besteht hier ein Risiko?

        Hallo,

        da haben Sie aber ein neues Wort erfunden "Risikochancen"
        Dieses Wort ist mir bisher noch nicht untergekommen und na ja, es passt ja auch nicht wirklich zusammen ...

        Aber egal .... Ich sehe auch hier keinerlei Risiko

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Hilfe, besteht hier ein Risiko?

          Ich war schon immer sehr begabt mit Wörtern.
          Aber vielen Dank für diese schnelle Antwort.

          Kommentar


          • Re: Hilfe, besteht hier ein Risiko?

            Katzenauge, hätten sie eventuell noch weiterführende Informationsquellen für dieses Thema?

            Kommentar


            • Re: Hilfe, besteht hier ein Risiko?

              Hallo,

              direkt habe ich keine "Informationsquellen" aber wenn Sie in Ihre Internetsuchmaschine mal "Sperma durch Stoff Dr. Sommer" eingeben, gelangen Sie zu Informationen, die hoffentlich Ihre Ängste beseitigen können.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X