#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Nebenwirkung der Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Nebenwirkung der Pille ?

    Hallo, Ich nehme seit Februar die Pille (Maxim)und bis jetzt konnte ich nicht wirklich klagen. Ich hatte eine Zwischenblutung und war dann auch beim Arzt der konnte mir bestätigen das alles in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen muss das etwas passiert sein könnte, da ich ja sehr schnell Panik mache. Nun ist mir seit kurzem aufgefallen das mein Bauch dicker geworden ist und an den Seiten wie eine Art Muskel ertastbar ist( wenn ich den Bauch einziehe erkennt man ihn auch an beiden Seiten ) Da ich schon immer sehr dünn war (45-48kg) ist das sehr ungewohnt für mich und natürlich mache ich mir gleich wieder Sorgen. Ich lasse mich täglich von 2 Apps erinnern das ich die Pille nicht vergesse und da ich auch ein Panikmensch bin kontrolliere ich auch immer nochmal vor dem Schlafengehen den Blister. Ich war vor ca. 3 Wochen beim Frauenarzt zur Kontrolle da hat er nichts gesehen und der SST war negativ, was er ja auch erwartet hatte. Ist es normal das sowas passiert wenn man die Pille nimmt? Ich kann mich nicht an Einnahmefehler erinnern da ich keinen Durchfall oder Erbrechen hatte. Ich habe auch keine Medikamente genommen. Und wenn man sie mit Wasser zu sich nimmt kann doch Auch nichts passieren oder ? Ich weiß echt nicht was es sein könnte oder ob es einfach nur von der Pille kommt. Mir geht es sonst gut mir ist nicht schlecht oder etwas anderes, ich habe gerade nur guten Appetit. Sollte ich mir Sorgen machen oder es als Nebenwirkung der Pille sehen?


  • Re: Schwanger oder Nebenwirkung der Pille ?

    Hallo,

    Sorge um eine Ss müssen Sie sich nicht machen! Und ich würde es auch nicht als Nebenwirkung der Pille ansehen ..
    Vielleicht ist der Bauch etwas mehr gebläht als sonst oder etwas anderes ist die Ursache ... Ernährung ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X