#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen Langezeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen Langezeitzyklus

    Hey, Ich nehme die Pille belara. Und hab gestern die 23. Pille vergessen und nicht nachgenommen. Bin ich noch weiterhin geschützt oder nicht? Ich bin verwirrt manche schreiben das man trotzdem weiterhin geschützt ist manche nicht... Vielen Dank Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen Langezeitzyklus

    Hallo,

    bei Belara enthalten nur die ersten 21 Pillen Wirkstoff, von daher besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen Langezeitzyklus

      Hallo, also die 22. und 23. waren von dem neunen pillenblister. Ist das dann auch so? Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen Langezeitzyklus

        Ich nehme die Pille jetzt für zwei Monate durch. Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen Langezeitzyklus

          Hallo,

          keine Sorge, dass vergessenen einer einzelnen Pille im Lzz hat keine Auswirkung auf den Schutz. Einfach wie gewohnt die Pille weiternehmen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen Langezeitzyklus

            Dankeschön

            Kommentar

            Lädt...
            X