#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Am 25.7. Hatte ich Geschlechtsverkehr. Leider riss das Kondom. Am 26.7. Nahm ich die Pille danach ein. Ich vertrug sie gut. Musste nicht erbrechen nichts. Hatte keine zwischenblutungen. Vielleicht etwas unterleibsschmerzen. 10 tage nach dem GV machte ich zur sicherheit einen Schwangerschaftstest. Einen Frühtest. Der war negativ. Meine letzte Periode hatte ich am 10. Juli. Nach einer woche wiederholte ich den Schwangerschaftstest. Wieder negativ. Jetzt am 7. August habe ich die Periode bekommen. Aber nur sehr sehr schwach. Und jetzt am 8.8. Hat es eigentlich schon wieder aufgehört. Meine frage. Ist das wegen der Pille danach, dass ich nur eine ganz schwache Blutung bekommen habe? Muss ich nochmals einen schwangerschaftstest machen? Ich bin bald 45. Nehme medikamente, Lithium Quilonorm Retard, Lyrica, reserve medis Temesta und selten Truxal. Ich habe auch uebergewicht. Nun freue ich mich auf ihre antwort. Ich habe keine kinder. Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ja, durch die Anwendung der PiDaNa kann sich das Blutungsverhalten etwas verändern. Das wird sich dann nach und nach wieder einpendeln.
    Einen weiteren Ss-Test ist hier meiner Meinung nach nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X