#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen trotz Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen trotz Pilleneinnahme

    Hallo ihr,

    Ich habe folgendes Problem: Obwohl ich momentan erst circa die Hälfte meines Pillenblisters aufgebraucht habe, haben Blutungen eingesetzt. Vor ungefähr vier Tagen waren diese sehr leicht, zwischenzeitlich komplett weg, nun sind die Blutungen allerdings stärker, so als hätte ich meine Periode. Was hat das zu bedeuten? ich mache mir große Sorgen und würde mich über Rat freuen..

    Liebe Grüße


  • Re: Blutungen trotz Pilleneinnahme

    Hallo,

    keine Sorge, es kann immer mal zu Zwischen-/Schmierblutungen kommen. Auch unter einer Pilleneinnahme. Zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten .. Solllten vermehrt solche Blutungen auftauchen, dann ggf. die Pille wechseln,

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X