#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Ich habe die pille danach genommen ausversehen allerdings schon nach dem eisprung, hatte aber auch erst Geschlechtsverkehr nach dem eisprung. Also habe einen normalen Zyklus von ca. 21 tagen und hatte meinen eisprung so am 21. hatte aber erst am 2. Geschlechtsverkehr Hätte meine periode vor zwei Tagen bekommen müsse, weis allerdings nicht ob die immer ganz regelmäßig kommt. Kann die pille danach sie trotz Einnahmen nach eisprung verschoben haben?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    die Blutung kann aufgrund der Anwendung der PiDaNa verspätet kommen. In der Regel ist die PiDaNa recht zuverlässig und verhindert auch die Einnistung wenn der Eisprung schon stattgefunden haben sollte .. Sollten Sie sich Gedanken machen und diese nicht mehr weggehen, dann einfach einen Ss-Test zur Beruhigung machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X