#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf natürliche Verhütung umsteigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf natürliche Verhütung umsteigen

    Hallo
    Ich habe jahrelang die Pille genommen und möchte nun auf natürliche Weise verhüten mit Hilfe eines Basaltemperaturcomputers.
    Eine Frage: was kann ich tun um dieser Aknephase möglichst zu entgehen? Oder muss ich da jetzt durch? Ich habe die Pille schon einmal abgesetzt und dann vor lauter Enttäuschung über die resultierende Akne wieder angefangen. Nun hab ich gelesen, dass das nur eine vorrübergehende Erscheinung ist, stimmt das?

    vielen Dank
    Inga


  • Re: Auf natürliche Verhütung umsteigen

    Hallo,

    der Verlauf ist dabei ganz unterschiedlich, leider kann man daher nur abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X