#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo. Ich wollte mal fragen ob man trotz der Pille schwanger werden kann? Im Internet liest man ja viel darüber dass es schon vielen passiert ist. Seitdem 25.07.15 nehme ich nun die Pille. Habe sie bis jetzt kein einziges Mal vergessen und immer zur gleichen Uhrzeit genommen. Gestern ist aber das Kondom gerissen.. Muss ich mir Sorgen machen? Lg


  • Re: Pille

    Nein, du hast ja die Pille. Wenn du sie immer pünktlich nimmst brauchst du auch kein Kondom. die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel auf dem Markt (okay das zweitsicherste, das sicherste ist Sterilisation

    Kommentar


    • Re: Pille

      Okay dann kann ich ja beruhigt sein, danke

      Kommentar

      Lädt...
      X