#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Hals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Hals?

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin gerade ein wenig verwundert und auch etwas besorgt : Gestern abend (so gegen 23 Uhr) habe ich meine Pille genommen, die ich auch mit etwas Wasser nachgespült hatte. Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl, dass mir etwas im Hals steckte. Heute morgen hatte ich dieses Gefühl aber immernoch, allerdings ist es nach dem Essen wieder verschwunden.
    Kann es sein, dass die ganzen 10 Stunden Schlaf über meine Pille im Hals stecken geblieben ist?


  • Re: Pille im Hals?

    Hallo,

    Sie können ganz sicher sein, dass die Pille ihren Bestimmungsort erreicht hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X