#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Hitze + Dachwohnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Hitze + Dachwohnung

    Hallo ihr Lieben!
    Nach stundenlangem Durchstöbern des Internets versuche ich hier eine aussagekräftige Antwort auf meine Frage zu erhalten :
    Ich wohne in einer Dachwohnung. D.h, dass es hier auch schon mal ziemlich warm werden kann. Also auch deutlich über 25°C. Wir haben heute 32° Außentemperatur. Ich kann mir vorstellen, dass es hier ein wenig wärmer ist.
    Muss ich um die Pillenwirkung sorgen? Vor allem weil ich sie ja bereits seit mindestens einem Monat in meinem Schrank liegen habe?

    Liebe Grüße
    Bibi


  • Re: Pille + Hitze + Dachwohnung

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille + Hitze + Dachwohnung

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X