#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Aida nach 19 Std erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Aida nach 19 Std erbrochen

    Guten Tag, Ich nehme die Pille Aida jeden Tag immer um 15.30 Uhr. Am 8. Tag meiner Einnahme musste ich mich morgens um 10.30 Uhr bis zur Gallenflüssigkeit übergeben und hatte dazu einmal etwas Durchfall. Von der letzten Einnahme bis zum Erbrechen sind also 19 Std vergangen, demnach habe ich auch keine weitere Pille nachgenommen, da ich mich ja nicht 3-4 Std nach meiner Einnahme übergeben musste. Dennoch wollte ich mich noch einmal absichern und fragen, ob ich mich in dem Falle richtig verhalten habe? Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Antwort!


  • Re: Pille Aida nach 19 Std erbrochen

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Aida nach 19 Std erbrochen

      Danke für die Antwort!! Jedoch habe ich trotzdem noch meine Bedenken. In der Woche vor dem Erbrechen hatte ich zwar keinen Geschlechtsverkehr, aber gestern morgen. Nun geht mir die Frage durch den Kopf, ob ich besser die Pille danach noch einnehmen sollte? Zusätzlich mit Kondom haben wir nämlich nicht verhütet, da ich mir selber eigentlich schon sehr sicher war, dass der Schutz weiterhin besteht. Jetzt kommen mir leider die Zweifel. Vielleicht können Sie mir dazu noch einen Tip geben, ob ich mir besser die Pille danach holen sollte? Danke schon mal für die weitere Antwort!!

      Kommentar


      • Re: Pille Aida nach 19 Std erbrochen

        Hi,
        die Pille wurde ja längst vom Körper aufgenommen, die Pille danach ist also vollkommen überflüssig und eine unnötige Belastung.

        Kommentar


        Lädt...
        X